Alltag mit der Bande

Nichts tun, bzw. Kopf frei bekommen, ist der Großteil unseres Lebens, ob Spaziergänge mit oder ohne Freunden, oder zu Hause auf dem Sofa chillen, jeder Tag ist anders. 
Wichtig ist für mich persönlich, daß ich nicht Hunde voller Erwartung habe, die pünktlich auf Ihre Runden/Erwartungen bestehen. Unser Tag ist täglich anders. Und so sind die Jungs selten drängelnd oder fordernd, und gespannt wann es los geht.
Ruhe ist aus meiner Sicht die ersten Wochen im Zuhause übrigens das was sie als erstes gelernt haben, neben Frust aushalten. 
Jeder Hund ist aber hierbei in seinem Lernverhalten anders, was für den einen der Weg war, war es für den anderen noch lange nicht. Deswegen schaut genau auf euren Hund, lest gerne Ratschläge, sprecht vor allem mit eurem Züchter (der immer gerne an eurer Seite steht), aber findet euren gemeinsamen Weg. 

Australian Shepherds
BlackTri Aussie
RedTri and BlackTri Aussie
Aussielife
Blaue Augen
Winter 2023